Steffis Freizeitreiten
Steffis Freizeitreiten

Unsere Pferde

Murmel

 

ist unser 14-jähriges Rheinisch-Deutsches Kaltblut.

 

Sie ist unheimlich verschmust und eine kleine Rennmaschine. Man kann sie toll über Gewicht reiten, und sie zeigt einem direkt an, ob man richtig sitzt.

Meischke

 

ist unser Belgisches Kaltblut.

 

Mit ihren 10 Jahren ist sie unser Highlight im Stall.

Sie ist ruhig und gelassen, aber eine Diva. Auf dem Platz bleibt sie lieber stehen als sich viel zu bewegen. Hat sie jedoch einmal Vertrauen gefasst, ist sie der beste Partner. Im Gelände fühlt sie sich wohl und auch in der Bodenarbeit ist sie ein Schatz.

Fagano

 

ist unser Brandenburger Warmblut - immer artig, ruhig und etwas faul.

Er ist 24 Jahre jung und anfängergeeignet, freut sich aber auch über erfahrene Reiter, welche auf dem Reitplatz immer neue Herausforderungen stellen. Er ist sehr gut ausgebildet, so dass sich alle an neuen Erfahrungen erfreuen können.

Askan

 

ist unser 19 Jahre junger Dickkopf-Haflinger.

 

Er ist lieb, anhänglich und von fast jedem zu reiten. Askan versucht aber erst einmal zu testen, damit er nichts tun muss. Hat man ihn jedoch erst einmal so weit, dass er entspannt ist und läuft, ist er kaum noch zu stoppen.

Bailey

 

ist unser 9 Jahre alter Tinker.

 

Bailey ist ein sehr gutmütiges und liebes Pferd. Ihre angenehme Art macht sie zu unserem Sonnenschein.

 

Hummel

 

Ist unser 6 Jahre altes Irish Cob Kraftpaket.

 

Hummel hat sehr viel Energie, ist aber nicht aus der Ruhe zu bringen und immer händelbar.

 

Mona

 

ist unser 12 Jahre alter Württemberger.

 

Sie zeigt sich temperamentvoller als der Rest der Bande.

Joey

 

ist unser 14 Jahre alter und ein ganz Toller.

 

Er macht alles super lieb und artig mit. Sowohl für Anfänger ist er eine super Starthilfe, als auch für Fortgeschrittene wunderbar.

Unsere Ponys

Timmy

 

ist unser kleiner Flitzer und ist 19 Jahre jung. Er liebt es, in der Gruppe zu laufen, überlässt aber den ersten Platz lieber anderen.

 

Sein Umgang und seine Geduld auch mit den Kleinsten ist ungeschlagen.

 

Moritz

 

ist ein tolles Reitpony und unsere kleine Zicke beim Putzen.

 

Er ist 22 Jahre jung und geht super die Tete.

Hansi

 

ist unser Superpony, er ist 19 Jahre alt und sehr gutmütig, ärgert aber gerne mal beim Putzen und Führen.

 

Hansi läuft vorne und auch in der Mitte einfach toll und liebt jedes Kind, was im durch die Mähne krault.

Arvalon

 

 ist 12 Jahre jung und freut sich über jeden Reiter.

 

Arvalon ist ein Welsh A, sehr treu und kuschelbedürftg. Er ist der Liebling aller Kinder.

Silver

 

ist unser Märchenpony und erst 5 Jahre alt.

 

Ihren Gleichgewichtssinn muss sie noch üben, aber sie ist sehr eifrig dabei und möchte viel lernen. 

Dori

 

ist unsere kleine rollende Kugel.

 

Dori ist 13 Jahre jung und super lieb zu Kindern, egal, auf welche Herausforderungen wir auf unseren Streifzügen treffen.

Tommy

 

ist 12 Jahre alt und ein kleiner Flitzer. 

 

Bei fortgeschrittenen Reitern läuft er auch gerne schon mal Tete.

Rübe

 

Der kleine Frechdachs hat es faustdick hinter den Ohren. 

 

Er ist 13 Jahre alt und ist total brav im Umgang mit Kindern.

Happy

 

Happy ist unsere 17 Jahre alte absolute Schönheit.

 

Das Dartmoor-Pony läuft super Tete. Für jeden Reiter ist sie eine Lebensversicherung, hat aber auch einen Pony(dick)kopf.

Hier findest du uns

Kontakt

Steffis Freizeitreiten UG (haftungsbeschränkt)

Moorredder 9

22359 Hamburg 

Sende uns deine Fragen unter

 

steffi@steffis-freizeitreiten.de

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Individuelle Terminvergabe!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeparadies an der Moorbek